Die Kraft des Reiki

Reiki ist japanisch für „aus einer höheren Quelle kommende Lebensenergie“, die Energie, die um uns ist und allem innewohnt. Ein spiritueller Weg, mit heilender Energie zu arbeiten. Wenn die Dinge des Lebens nicht mehr im Fluss zu sein scheinen, Krankheit sowie negative Gedanken und Gefühle immer mehr Raum bekommen, ist uns der Weg zu universalen Lebensenergie versperrt. In einer Reiki-Behandlung werden diese Hindernisse aus dem Weg geräumt und die Energie beginnt wieder zu fließen. Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte und öffnet Geist und Seele, die Ursache von Schmerz und Krankheit zu erkennen.

Erika Voß kam in Australien mit Reiki in Berührung, wurde dort 2009 Meisterin des 3. Grades und Lehrerin der USUI-Methode und in Deutschland ist sie Mitglied des Bundes freier Reiki-Lehrer.

In Wustrow bietet sie neben Reiki-Behandlungen auch Kurse zur Geschichte des Reiki, zu Grundpositionen der Hände für private Anwendungen und zur Methodik, Reiki über Entfernungen zu senden.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.reiki-wustrow.de

Smartphone Mobile Website Close